Toller Saisonauftakt der männlichen E-Jugend

Was für ein toller Saisonauftakt! So kann man es am besten kurz und knapp beschreiben!
Nach langer Corona Zwangspause durften unsere Jungs der männlichen E-Jugend endlich wieder in den regulären Spielbetrieb einsteigen. Bereits in den Wochen zuvor, waren die Jungs im Training motiviert und engagiert, bei der Sache.
 
Unser erstes Heimspiel bestritten wir am Sonntag den 03.10.2021 in der Sporthalle in Alsweiler. Gegner waren die Kids der HSG Spiesen Elversberg. Die Jungs legten eine solide Leistung auf die Platte und konnten einen ungefährdeten 13:0 Heimsieg einfahren.
 
Das zweite Spiel der Saison bestritten wir am Sonntag den 10.10.2021 bei der HG Itzenplitz. Hier wurden die Jungs schon etwas mehr gefordert. Nach leichten anfänglichen Unsicherheiten in der Abwehr, stellten wir taktisch um, sodass im weiteren Spielverlauf eine solide Abwehrleistung zu verbuchen war. Die Abwehr war außerdem hellwach und konnte durch viele Ballgewinne und schnelles Umschalten, einfache Tore erzielen. Am Ende konnten wir bei unserem ersten Auswärtsspiel über einen 16:10 Auswärtssieg jubeln.
Wir hoffen dass die Jungs weiterhin mit so viel Spaß und Engagement bei der Sache bleiben